Sehr geehrter Besucher,

Sie nutzen eine veraltete Browserversion. Damit Ihnen alle Informationen unserer Homepage uneingeschränkt und in nutzerfreundlicher Darstellung zugänglich sind, empfehlen wir Ihnen, die aktuelle Browserversion herunterzuladen.

Werden Sie Kunde bei uns – so einfach geht‘s

Wechseln Sie jetzt zu den Stadtwerken Peine. Bei uns finden Sie ganz sicher das passende Produkt. Ob günstig, servicestark oder ökologisch. Freuen Sie sich auf kompetente Beratung und persönlichen Service gleich von nebenan.

Sie möchten Ihren derzeitigen Anbieter wechseln? Wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist.

So geht's: Passenden Tarif auswählen, Auftrag ausfüllen und absenden - fertig. Alles Weitere übernehmen wir für Sie. Und keine Sorge: Ihre Energieversorgung ist während Ihres Wechsels garantiert jederzeit sichergestellt.

So finden Sie Ihren passenden Tarif.

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Strom- und Erdgasprodukte und wählen Sie das für Sie optimale Tarifangebot aus. Gern sind Ihnen unsere kompetenten Kundenberater dabei behilflich. Ob per Telefon oder direkt in unserem Kundenzentrum in Peine. Service hat bei uns ein Gesicht: Unsere Kundenberater sind persönlich für Sie da.
» Strom

» Erdgas

So erteilen Sie uns den Auftrag.

Sie haben Ihr passendes Angebot gefunden? Dann füllen Sie einfach den Auftrag aus und senden ihn per Post oder Fax an uns. Das passende Auftragsformular finden Sie im Internet auf unseren Produktseiten. Sie können das Formular auch telefonisch oder per Email bei uns anfordern. Oder Sie lassen sich persönlich im Kundenzentrum in Peine beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kein weiterer Aufwand für Sie.

Sobald der Auftrag bei uns eingegangen ist, kümmern wir uns um alles Weitere: Wir nehmen Kontakt zu Ihrem bisherigen Anbieter auf und gewährleisten einen nahtlosen Übergang zu den Stadtwerken Peine. In der Regel dauert es etwa 4-6 Wochen, bis Sie Ihre Energielieferung von uns erhalten. Entscheidend hierfür ist vor allem die Kündigungsfrist Ihres bisherigen Vertrages. Sie erhalten in jedem Fall eine Vertragsbestätigung von uns. Übrigens: Es fallen für Sie weder zusätzliche technische Änderungen oder Installationen an, noch entstehen Kosten durch Ihren Anbieterwechsel. 

So erfolgt unsere Rechnungsstellung.

Nach Ihrem Wechsel zu den Stadtwerken Peine sind auch weiterhin monatliche Abschläge zu zahlen. Diese werden von Ihrem Konto abgebucht. Ihr Zählerstand wird jährlich vom zuständigen Netzbetreiber abgelesen und an uns übermittelt. Ihre Jahresabrechnung erfolgt auf Grundlage Ihres tatsächlichen Verbrauchs und unter Berücksichtigung Ihrer bereits geleisteten Abschlagszahlungen.

Tarifwechsel für Stadtwerke Kunden.

Sie sind bereits Stadtwerke Kunde? Sie möchten sich über alternative Produkte informieren oder in einen anderen Tarif wechseln? Bitte sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern persönlich und helfen Ihnen, Ihren passenden Tarif zu finden.

Wir beraten Sie gern persönlich im Kundenzentrum der Stadtwerke Peine.

Woltorfer Str. 64
31224 Peine.

Fon 05171 46-333

Kostenlose Service Hotline: 0800 46 46 469

kundenservice@stadtwerke-peine.de

150 Jahre in der Region.

Nähe hat Zukunft.

Die Stadtwerke sind eng mit Peine verbunden und übernehmen regionale Verantwortung:

 

Wir engagieren uns jedes Jahr in den Bereichen Kultur, Bildung, Sport und Soziales. Damit unterstützen wir beispielhafte Projekte und Initiativen unserer Bürgerinnen und Bürger - Hand in Hand für eine gemeinsame Zukunft.

 

» Regionale Verantwortung

» Partner der Region

» Presse