Sehr geehrter Besucher,

Sie nutzen eine veraltete Browserversion. Damit Ihnen alle Informationen unserer Homepage uneingeschränkt und in nutzerfreundlicher Darstellung zugänglich sind, empfehlen wir Ihnen, die aktuelle Browserversion herunterzuladen.

Freundlicher Service

Gut beraten. Gut versorgt.

Service hat bei uns ein Gesicht: In unserem Kundenzentrum an der Woltorfer Straße 64 in Peine finden Sie als Privatkunde persönliche und kompetente Beratung in allen Fragen der Energie- und Wasserversorgung. Welcher Tarif ist eigentlich der günstigste für Sie? Welche neuen Heizgeräte helfen Energie sparen? Und wie können Sie Ihren Stromfressern auf die Spur kommen? Welche Fördermöglichkeiten sollten Sie unbedingt nutzen? Besuchen Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern persönlich. Kompetent. Unabhängig. Nebenan. 

Unsere Öffnungszeiten für Sie

 

Montag – Mittwoch 8.30 – 16.30 Uhr
Donnerstag 8.30 – 18.30 Uhr
Freitag 8.30 – 13.00 Uhr 

 

Sie erreichen unsere Kundenberater telefonisch
von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Kostenlose Service Hotline: 0800 46 46 469
Fon 05171 46-333 
Fax 05171 46-259
kundenservice@stadtwerke-peine.de

 

 

Stadtwerke Peine sind ausgezeichnet:

Top Stromanbieter der Region Braunschweig

Fragt man Kunden, was für sie wichtig ist, dann sagen gut drei Viertel von ihnen: ein guter Kundenservice. Service ist ein entscheidendes Qualitätsmerkmal für treue und zufriedene Kunden. Die Stadtwerke Peine arbeiten kontinuierlich an einem guten Kundenservice. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und kompetente Beratung vor Ort und auf serviceorientierte Produkte in der Energieeffizienz.

 

Das hat uns Focus Money mit dem Zertifikat Top Stromanbieter der Region Braunschweig nun bestätigt. Neben der Gesamtreputation und der Vertrauenswürdigkeit der Stadtwerke Peine wurde vor allem die Servicequalität unseres Unternehmens beurteilt.

 

Wichtige Kriterien für die Punktevergabe waren die Kundenbewertungen und die Bereitschaft zur Weiterempfehlung. Unter die Lupe genommen wurden auch der Online- und Offlineservice, der Umgang mit Kunden-E-Mails sowie unsere Produktangebote.

 

Geschäftsführer Ralf Schürmann: "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung von Focus Money. Sie ist Bestätigung und Ansporn zugleich. Bestätigt wird das hervorragende Engagement und die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice und Vertrieb. Wir haben aber auch den Anspruch, diese gute Servicequalität weiter auszubauen. Dazu gehört es, Prozesse immer wieder zu hinterfragen und zu optimieren. Worauf wir aber auch in Zukunft unverändert setzen, sind persönliche Fachberatung vor Ort, Transparenz und faire Produkte für unsere Kunden."

150 Jahre in der Region.

Nähe hat Zukunft.

Die Stadtwerke sind eng mit Peine verbunden und übernehmen regionale Verantwortung:

 

Wir engagieren uns jedes Jahr in den Bereichen Kultur, Bildung, Sport und Soziales. Damit unterstützen wir beispielhafte Projekte und Initiativen unserer Bürgerinnen und Bürger - Hand in Hand für eine gemeinsame Zukunft.

 

» Regionale Verantwortung

» Partner der Region

» Presse