
Sie nutzen eine veraltete Browserversion. Damit Ihnen alle Informationen unserer Homepage uneingeschränkt und in nutzerfreundlicher Darstellung zugänglich sind, empfehlen wir Ihnen, die aktuelle Browserversion herunterzuladen.

Online Service für Sie
Einfach und bequem.
Bearbeiten Sie einfach und bequem von zu Hause Ihre Stadtwerke-Daten. Wir haben dazu für Sie eine Reihe von nützlichen Online-Formularen vorbereitet.
Wir benötigen Ihre Unterschrift? Sie können uns die Dokumente unterschrieben per Post oder gern per E-Mail als gescanntes Dokument unter kundenservice@stadtwerke-peine.de zukommen lassen.
Hinweis zum Datenschutz
Unter »Datenschutzerklärung finden Sie unsere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO über den Datenschutz im Zusammenhang mit unseren Kontaktformularen.
SEPA-Basis-Lastschriftmandat
Mehr Informationen »hier.
Mitteilung über den Stromverbrauch bei Trocknungsarbeiten im Falle eines Wasserschadens
Mehr Informationen »hier.
Datenänderung melden.
Ihre persönlichen Daten haben sich geändert? Änderungen einfach online mitteilen.
E-Mail Kontaktformular.
Kontaktformular für Anfragen per E-Mail.
An- und Abmelden beim Energieversorger
Bei Mieter- bzw. Eigentümerwechsel.
Ihre Bitte um Rückruf.
Sie haben Fragen? Gern sind wir persönlich für Sie da.
Besuchen Sie uns in unserem Kundenzentrum in der Woltorfer Str. 64 in Peine. Oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 05171 46-333 an.
Unsere Kundenberater beraten Sie persönlich und kompetent. Und das gleich von nebenan.
Stadtwerke Peine Serviceportal
Vorteile entdecken, online shoppen.
Besuchen Sie unser neues Serviceportal mit Heimvorteil für alle Kunden.
Einmal registrieren, alle Vorteile genießen.
Ob exklusive Angebote, Tickets fürs P3 oder einfach nur den Zählerstand melden oder den Abschlag ändern. Mit dem Serviceportal der Stadtwerke Peine einfach und bequem alles von zuhause aus erledigen.